In den letzten Wochen und Monaten sind trotz der Beschränkungen viele tolle Bewegungsinitiativen entstanden. So zum Beispiel die #InBewegungBleiber Kampagne unseres Partners Sport-Thieme. In kurzen Videos werden abwechslungsreiche Übungen für drinnen und draußen, für zu Hause, die Arbeit oder Zwischendurch, für Einzeltraining oder in kleinen Gruppen gezeigt. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Zusammen mit Sport-Thieme möchte wir Euch für das Durchhalten und eure kreativen Bewegungsideen danken und verlosen zwei Einkaufsgutscheine á 100 Euro für eure nächste Bestellung im Sport-Thieme Onlineshop.

Was ihr dafür tun müsst?

Postet unter dem Hashtag #aktiongemeinsamstark sowie #DSLV eure Bewegungsclips/-Bilder und animiert so andere zum Mitmachen.

Alle Videos und Bilder, die vom 08.03.2021 bis zum 31.03.2021 auf Instagram oder Facebook gepostet und mit beiden Hashtags gekennzeichnet wurden, nehmen an der Verlosung teil. 

Wir benachrichtigen die Gewinner bis zum 09.04.2021.

Lasst uns gemeinsam stark bleiben! Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen viel Glück!